• GGC

***Unser grafschaftweites ist bereits mehr als 166 Einträge stark***


Mega... mittlerweile ist unsere Datenbank für Geschäfte & Gastronomie mehr als 166 Einträge stark. Hier können kostenfrei geänderten Öffnungszeiten und Services während der Coronakrise kommuniziert werden.


Ziel ist es eine grafschaftweite Plattform hierfür zu schaffen. Gegliedert sind die Einträge nach Gemeinden sowie Kategorien. Derzeit befindet sich die Datenbank im Aufbau. Wir sind bemüht, schnellstmöglich die gemeldeten Daten auf die Seite zu setzen. Bitte habt Verständnis dafür, wenn auch mal dies 1-2 Tage dauern kann - denn wir machen das alles ehrenamtlich ;-)


Mittlerweile nutzen viele das Kontaktformular auf unserer Website https://www.grafschaft-gegen-corona.de/meldung-geschaefte-u… . - gerne weiterempfehlen und vor allem nutzen, wenn ihr noch nicht gelistet seid. Bitte vorher checken ;-) Denn im Hintergrund habe ich noch zwei charmante Geheimwaffen. Lara und Nina vom Hotel Nickisch füllen gerade parallel - ebenfalls ehrenamtlich - nach und nach die Datenbanken. Vielleicht hat der ein oder andere auch schon mit einer der beiden am Telefon gesprochen ;-)


Ich nenne sie jedenfalls liebevoll meine "Datenbank-Engel" :-) Danke Euch beiden von Herzen für Euren Einsatz 🤗🙏

***Bitte infomiert Geschäfte & Gastronomie weiter über diese Möglichkeit, auf das sich unser gemeinsames Branchenverzeichnis schnell füllt. #grafschafterhaltenzusammen

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere GGC-BoomBus-Station für morgen steht fest.

Christin Schmidt hat ihre Straße mit in den Lostopf geworfen und gewonnen. Damit holt sie die tolle Aktion der Initiative „Die Grafschaft gegen Corona“ morgen Nachmittag in ihre Straße und damit in

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

©2020 Grafschaft gegen Corona.