• GGC

Stimmen aus der Grafschaft: Benjamin aus Schüttorf

Wir alle versuchen täglich mit den Auswirkungen der neuen Herausforderung „Corona“ umzugehen - jeder auf seine Art. Im unserer Serie „Stimmen aus der Grafschaft“ wollen wir stellvertretend Grafschafter davon erzählen lassen. Den Anfang macht Benjamin aus Schüttorf. Er ist Ergotherapeut und hat vor einen Dreiviertel Jahr den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Geöffnet aber ausbleibende Patienten: Nun steht er - wie viele seiner Kolleginnen und Kollegen aus dem Heilmittelbereich - vor der Herausforderung seine noch junge Praxis GesundheitsTeam Haverkamp - Ergotherapie und Logopädie Salzbergen durch die Krise zu manövrieren.





**** Ihr möchtet auch gern an „Stimmen aus der Grafschaft“ teilnehmen? Und uns erzählen, wie ihr diese Zeit erlebt? Dann meldet Euch bei uns...

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

©2020 Grafschaft gegen Corona.