Gemeinsam ist die Grafschaft stärker.

Die Corona-Pandemie hält die Welt in Atem. Nun liegt es an uns, ob der Virus sich ungehindert in der Grafschaft Bentheim verbreiten kann.
Wenn wir als Gemeinschaft zusammenhalten und Abstand zueinander halten, können wir dazu beitragen die Verbreitung zu verlangsamen. Können Vorbild für den Rest Niedersachsen und ganz Deutschland sein - aber vor allem sind wir dann Vorbild für unsere Kinder.
Und schützen so zudem am besten unsere Liebsten vor Krankheit und Tod. Und bewahren Unternehmen vor dem Bankrott. Retten so Arbeitsplätze und Existenzen.
Also lasst uns die Ärmel hochkrempeln und das tun, was uns in dieser Krise hilft. #grafschaferhaltenzusammen #flattenthecurve #stayhome #solidarität

 

Helft mit, diese Seiten zu füllen. Helft mit, die Verbreitung von Corona zu verlangsamen. 

Eure Judith 

Unterstützer der Initiative

Stephanie Harms

(Unterstützung Facebook)

einfach.online.sichtbar.

www.steffi-harms.de

Danie Ehrchen

(Unterstützung Grafik)

Nina Dierkes & Lara Heistermann

(Unterstützung Branchenverzeichnis)

Hotel Nickisch

www.hotel-nickisch.de

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

©2020 Grafschaft gegen Corona.