GGC-BoomBus-Tour

Musik verbindet und macht glücklich

...das ist eine Tatsache. Kein Wunder also, dass wir Euch mit Livestream-Konzerten versorgen 😉 aber was mit den Menschen, die keinen Zugang zum Internet oder Social Media haben?! Wie z.B. Seniorenheimbewohner?!

Auch diesen Menschen wollen wir eine Freude machen und beistehen, diese Zeit durchzustehen 🙂 deswegen haben Judith Tolomello und Danie Ehrchen (STiLWENDE) von der Initiative zusammen mit Bastian Wenning und Malte Kaß vom BoomBus - The Fastest Event Solution sich etwas großartiges überlegt:

die GGC-BoomBus-Tour

Wir werden am Sonntagnachmittag dank der Genehmigung und Unterstützung der Stadt Schüttorf dort vor Ort einen ersten "Feldversuch" starten.

Dann fährt der BoomBus zu den Einrichtungen Annaheim, Seniorenwohnanlage "Am Vechtezentrum" und zur Bürgerhilfe in der Bleichenstraße und macht dort jeweils für 30 Minuten Halt. Die Bewohner stellen in diesen Tagen eine Liederwunschliste zusammen, die der BoomBus dann am Sonntagnachmittag - zur Tanztee-Zeit - zum Besten geben wird. Der "Lautsprecherwagen" hat genug Power, sodass die Lieder INDOOR zu hören sind. Damit möchten wir den Bewohnern in dieser Zeit ein wenig Abwechslung und Freude schenken.

Eine Freude machen wollen wir aber natürlich auch Euch, deswegen macht der BoomBus zum Schluss noch einen kurzen Stopp beim Rathaus. WICHTIG: Alle müssen INDOOR bleiben. Es wird an den Fenstern und in den jeweiliigen Häusern mitgefeiert 😉 für alle anderen, werden wir versuchen, diese Aktion live zu streamen.

Aber damit noch nicht genug: Eine Station in der Samtgemeinde Schüttorf hatten wir noch zu vergeben. Deswegen wurde diese unter Euch verlost. Und gewonnen hat die:

Tibbenstraße.

 

Los geht es:

Sonntag, 5. April 2020, ab 15 Uhr in Schüttorf

 

Mit dabei sind u.a.: Malte Kaß, Bastian Wenning & Chananja Schulz

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

©2020 Grafschaft gegen Corona.