Die Grafschaft in Zeiten von Corona

Fotoprojekt von Grafschafter Berufsfotografen

 

2020 wird in die Geschichte eingehen. Die Corona-Krise und die Maßnahmen, die zur Zeit getroffen wurden und werden, hat es so noch nicht in Deutschland gegeben!

 "Wir - Grafschafter Berufsfotografen - haben uns gedacht, dass für uns jetzt die Zeit ist, diese Zeit auch in Fotos zu dokumentieren, für uns - für die Welt da draußen und für die Welt im WWW. Diese Fotos sollen der aktuellen Dokumentation der Lage dienen. Alles, was die aktuelle Situation darstellt und die Auswirkungen in der Grafschaft sind, so glauben wir, ist als Motiv wertvoll und notwendig. Diese Dokumentationsarbeit sehen wir als extrem wichtig an." (Andre Wargers)

Mit dabei sind u.a.: Andre Wargers, Andrea Merzmann, Sven Hüsemann, Marion Jansen, Kai Steinkühler, Daniela Müller, Melanie Thiele u.v.m.

 Du bist Grafschafter Berufsfotograf/in und möchtest dich an dieser Aktion beteiligen? Dann schreib uns gern.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

©2020 Grafschaft gegen Corona.